Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? Nachtrag. P.S.

Geschrieben von Solarnachrechner am 29. April 2007 15:08:20:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? Nachtrag. P.S. geschrieben von Fee am 29. April 2007 12:11:38:

>Wenn ich es so verstanden hätte, wie Du, hätte ich es gelöscht.
>Mal sehen was noch so kommt von euch kleinen brüdern. Es sind nur wenige Klicks nötig zum Aufräumen.
>Fee

Hallo Fee

ich kenn Brady ich kenn Schmid (mit dem hat ich sogar einen Vertrag und der hat mich angebettelt, statt der bestellten und nicht gelieferten Sauerstoffanreicherungsanlage mit Verwertung der Abhitze aus einen BHKW mitels des
bei der Sauerstoffanreicherung anfallenden Stickstoffe, drei oder nochmehr Magnetmotoren zu nehmen ( war in der Zeit als die Zwei zusammen waren und Felix Würth die Partnerfirma von Ngine))

Beide werden von Expartnern nicht mehr gern gesehn und wen zwielichtege Gestallten dort rumlungern kann das durchaus von emaligen Aktionären sein.

Ich habs nicht nötig ich war nicht Aktionär ich hab zwar meine Anzahlung verloren ( als der Titel bei Ngine einging war selbige dann Konkurs ) aber ich habe einen Rechtsanspruch ( kann mir zwar nix kaufen dafür ) und es ist ein Frage der Reinhaltung der Geschäftsmoral zwar Geld zuverlieren aber nicht den Anstand.
Manche verlieren aber vor lauter Geldgier den Verstand.