Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? Nachtrag. P.S.

Geschrieben von Einfaltspinsel am 18. August 2006 22:44:50:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? Nachtrag. geschrieben von Einfaltspinsel am 18. August 2006 22:34:13:

>Wie viele kWh hast Du persönlich diesem Motor schon entnommen,
>und für wie viele entnommene kWh legst Du Deine Hand ins Feuer?
>(kWh = Kilowattstunde = Nutzleistung mal Zeit)

Ich bin ein bisschen einfältig und stehe auf ganz einfache Antworten.
Da ich nach Zahlenwerten gefragt habe, würde ich mich freuen, wenn Deine Antwort Zahlen enthielte.
Vor Kommastellen habe ich übrigens keine Angst.
Es dürfen also ruhig ein paar Nullen nach dem Komma und vor Deinen Zahlen kommen.
Hauptsache es kommen überhaupt verbürgte Zahlen.