Re: off toppic

Geschrieben von Heinrich Dreier am 21. August 2006 22:58:25:

Als Antwort auf: Re: off toppic geschrieben von Mitleser am 21. August 2006 21:02:33:

>Was stört es eine EICHE , wenn ein "Dackel" ihn anpinkelt ??
>Reg Dich nicht auf!
>Mit jeder Erklärung findest Du von solchen Kläffern immer eine
>"dumme" Erwiederung.
>"Berufzyniker" war schon treffend formuliert ....

Hallo

Heißt es nicht:,, Was stört es die deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich daran scheuert"?
Ich war auch mal der Meinung, über alles, was ich weiß und gesehen habe, im Netz zu berichten, und wurde mehr als einmal angepisst. Manchmal ist Zurückhaltung besser, vor allem, wenn die Firmeninhaber nicht unbedingt die Infos schon verbreitet sehen möchten.

Grüße
Heinrich