Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? Nachtrag. P.S.

Geschrieben von Maxemilian am 29. April 2007 10:36:18:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? Nachtrag. P.S. geschrieben von Mr. X am 28. April 2007 21:21:49:

>Ein kurzer Auszug:
>
>....Ich stieg aus, ging auf
>sie zu und fragte: „Kann ich Ihnen
>irgendwie behilflich sein?“ Sie antworteten
>nur in sehr bestimmtem
>Ton: „Wenn Sie nicht aufhören, mit
>Ihrer Technologie in den Markt einzutreten,
>werden Sie massive Probleme
>bekommen.“.....
>....MB: Keine Ahnung, die Polizei
>fragte uns das Gleiche. Dummerweise
>waren unsere automatischen
>Überwachungskameras an diesem
>Tag gerade nicht in Betrieb.....
>...MW (nickt): Lassen Sie mich deutlicher
> [...]

Ja alles schon bekannt, denkemal, innerhalb des nächsten halben Jahres wird die Kontrollstation oder die Fertigung für Blackbox und Steuereinheit, dürch Brandstiftung vielleicht auch einen Terrorangriff der Islamischen Ölmafia mitsammt der Konstruktionsunterlagen in Schutt und Asche gelegt werden.

Da bin ich wirklich gespannt Maxemilian