Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen?

Geschrieben von besorgt am 05. Oktober 2006 21:53:22:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? geschrieben von Einfaltspinsel am 20. August 2006 13:57:34:

>Darf ich das so verstehen, dass der TÜV ein Auto mit einem solchen Antrieb auf eine Waage gestellt und dabei eine 30-prozentige Gewichtsabnahme festgestellt hat?
>Das Gutachten würde ich sehr gerne mal lesen.

Warum bekommt der Einfaltspinsel hier eigentlich keine Antwort?
Sind sich hier alle zu fein, oder sind sie zu intelligent, um einem harmlosen Einfaltspinsel zu antworten?

besorgt (sehr)

ACH SO!!! ER HAT WAHRSCHEINLICH GEGEN EINE UNGESCHRIEBENE FORUMSREGEL VERSTOSSEN.

na dann :-(