Re: Wassermotor ist Quatsch

Geschrieben von Harry am 14. September 2005 16:58:19:

Als Antwort auf: Re: Wassermotor ist Quatsch geschrieben von computerbau am 14. September 2005 16:45:54:

>Genauso ist es .
>Bei der Verbrennung von Wasserstoff + Sauerstoff = Knallgas
>entsteht nichts anderes ausser WASSER.
>
>Darum geht es ja

Aha... Man benötigt also sehr wenig Energie, um aus Wasser Knallgas zu machen, erhält dann aber sehr viel Energie, um aus Knallgas wieder Wasser zu machen.
Ja, das muß wohl logisch sein...

Ich möchte hier nicht polemisch herumkritisieren, ich möchte es nur verstehen. Also wer kann mich aufklären?

Gruß
Harry