Re: Wassermotor ist Quatsch

Geschrieben von Gabi am 15. September 2005 08:56:19:

Als Antwort auf: Re: Wassermotor ist Quatsch geschrieben von Computerbau am 14. September 2005 23:20:15:

>eine "rentablerere" Elektrolyse unter Eeinbeziehung anderer physikalischen
>Eigenschaften des Wasser bei der Elektrolyse (z.B. Anregung zur Eigenschwingung(Resonanz) des Wassers usw. , mag (vorstellbar) richtig sein .

Die resonante Wasserspaltung (arbeitet mit einer Eigenfrequenz des Wassers) ist das A und O der Geschichte.
Der Text hier
http://alle24.de/archiv/11594.htm
ist zwar schön lang, aber das Wesentliche fehlt: Die Frequenz.
Es steht nur da: "Das Patent deutet die Verwendung eines „resonanten“ Impulses zwischen 10-250 KHz Frequenzbereich an; aber es ist nicht explizit angegeben."

Ohne die Frequenz kann man damit nichts anfangen. Die herauszufinden dauert Jahre oder Jahrzehnte. Da Wasser ein Gemisch ist, ist auch eine Berechnung nicht so leicht. Auch Stanley Meyer hat für seinem Wasserverbrennungskolben nur eine Ansteuerschaltung ohne Dimensionierung hinterlassen.

Wenn uns jemand DIESE Frequenz postet, wenn er sie EXPERIMENTELL gefunden hat, wäre das mal ein Fortschritt.

Man kann raten: 21cm*2^N ?
Oder verschiedene Elemente probieren:

Wasserstoff Z=1 N=46 f= 1756,02 kHz = 219,503 kHz *8
Sauerstoff Z=8 N=46 f= 219,503 kHz
Neon/Wasser(8+1+1) Z=10 N=46 f=175,602 kHz

Also von der 175 habe ich schon munkeln hören ...