Re: Wassermotor ist Quatsch

Geschrieben von Gabi am 15. September 2005 21:47:21:

Als Antwort auf: Re: Wassermotor ist Quatsch geschrieben von Valentin am 15. September 2005 09:38:09:

>Gabi,
>Resonanzfrequenz von reinem Wasser liegt im Mikrowellen bereich und beträgt etwa 18 GHz.
>Für das Wasser im Produkt (gebundener Zustand)verschiebt sich die Resonanzfrequenz nach unten. Deshalb wird z.B. in einer Mikrowelle Frequenz von etwa 2,5 GHz benutzt.
>Also aus welchem Finger Du Deine "Kenntnisse" gesaugt hast weiß ich nicht.

Aus den eigenen Fingern und eigenen grauen Zellen.
Der Entdecker war Frithjof Müller, mein Mann.
(Du hast viel nachzuholen, wann fängst du mal an ?)

Zur Mikrowelle kleine Nachhilfe:
Kohlenstoff Z=6 N=33 f=2,3975579 GHz L=12,50407 cm

Also Kohlenstoffresonanz macht das Fleisch gar, dein Wissen ist aus der Tageszeitung.