Re: Wassermotor ist Quatsch

Geschrieben von Computerbau am 14. September 2005 23:39:54:

Als Antwort auf: Re: Wassermotor ist Quatsch geschrieben von Valentin am 14. September 2005 19:49:50:

>Hallo Harry,
>eigentlich, wenn man so was erreichen könnte, dass für Wasserspaltung weniger Energie verbraucht wird, als man beim Verbrennen raus kommt, dann wäre es schon unerschöpfte Energiequelle.
>Das ist aber noch niemandem gelungen und alle Behauptungen, dass man schon so was gemacht hat sind nichts anderes als Lüge...
>Lies mal z.B. hier .
>MfG
>Valentin

Hallo Valentin.

Das ist eine Geschichte , da hast Du Recht .
Mindest 4 weitere Möglichkeiten gibt es die
arbeiten , auch wenn nicht jeder der "Finder"
herausgefunden hat wie es arbeitet.
Schon Alleine Wassereinspritzung in den Vergaser
bringt eine zusätzliche (auch Verdoppelung)
der Leistung (kein Verlust durch Verdünnung!!)
Ein Dieselmotor startet (und fährt) noch einwandfrei
mit 50% Wasser im Diesel (Emulsion) .

Im Weltkrieg hatten dt Jagdflugzeuge bei Angriff
(wohl auch beim "Abhauen" , Wasser miteingesprizt
um Leistung furzfristig zu vervielfachen.
(Was auf die Lebensdauer der Motoren ging die für
"einfsche" Leistung konstruiert waren.
Das heisst ja auch dass eine Minimale Zugabe von Wasser (=Energie)
dann ein magereres Benzin/Luft Verhältniss zulässt , bei gleicher
Ausgangsleistung.

Man WEISS das ALLLES !!
Was man nicht weiss "WIESO!"
Entsteht bei Verbrennung zusätzlich Wasserstoff/Sauerstoff??
Arbeiten die "mitexplodierenden" Wasserpartikel , dann
mit explodierendem Dampfdruck , wie eine Dampfmaschine
und "feuern" die Lolben zusätzlich an . Die Wissenschaftler
die letzt das an einer deutschen Uni nachprüften , wissen es nicht.
Und mehr als die 2 obeigen Dinge , fallen mir nicht nicht ein.

Also Ring frei - für das interessante Thema.

Wasser hat viel Energie . Es herauszuholen . sind unzählige und ungeahnte
Möglichkeiten noch in der Zukunft. Und das Bekannte ist trotz "Bemühungen"
nicht komplett aus dem Internet zu entfernen ..
(Alles drin ... Google und nur die Suchworte gescheit anordnen
und möglichtst auch engl und franz abfragen .- Google Übersetzung ohne Sprachkenntniss bei techn Themen = unmöglich -

GD