Re: Wassermotor ist Quatsch

Geschrieben von Valentin am 14. September 2005 19:49:50:

Als Antwort auf: Re: Wassermotor ist Quatsch geschrieben von Harry am 14. September 2005 16:58:19:

>Aha... Man benötigt also sehr wenig Energie, um aus Wasser Knallgas zu machen, erhält dann aber sehr viel Energie, um aus Knallgas wieder Wasser zu machen.
>Ja, das muß wohl logisch sein...
>Ich möchte hier nicht polemisch herumkritisieren, ich möchte es nur verstehen. Also wer kann mich aufklären?
>Gruß
>Harry

Hallo Harry,

eigentlich, wenn man so was erreichen könnte, dass für Wasserspaltung weniger Energie verbraucht wird, als man beim Verbrennen raus kommt, dann wäre es schon unerschöpfte Energiequelle.

Das ist aber noch niemandem gelungen und alle Behauptungen, dass man schon so was gemacht hat sind nichts anderes als Lüge...

Lies mal z.B. hier .

MfG
Valentin