Re: Wassermotor ist Quatsch

Geschrieben von Softifex am 15. September 2005 21:17:41:

Als Antwort auf: Re: Wassermotor ist Quatsch geschrieben von Computerbau am 14. September 2005 23:39:54:

>Entsteht bei Verbrennung zusätzlich Wasserstoff/Sauerstoff??
>Arbeiten die "mitexplodierenden" Wasserpartikel , dann
>mit explodierendem Dampfdruck , wie eine Dampfmaschine
>und "feuern" die Lolben zusätzlich an . Die Wissenschaftler
>die letzt das an einer deutschen Uni nachprüften , wissen es nicht.
>Und mehr als die 2 obeigen Dinge , fallen mir nicht nicht ein.
>Also Ring frei - für das interessante Thema.
>Wasser hat viel Energie . Es herauszuholen . sind unzählige und ungeahnte
>Möglichkeiten noch in der Zukunft. Und das Bekannte ist trotz "Bemühungen"
> [...]

Hallo,

Ein Link zum Thema Wassereinspritzung in Verbrennungskraftmaschinen mit historischer Übersicht:

http://www.turbotuning.net/Funktionsweise.html

lg Helmut