Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen

Geschrieben von jumper am 12. April 2005 13:52:56:

Als Antwort auf: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen geschrieben von Wolfhart Willimczik - Physiker am 12. April 2005 00:44:00:

>Wer weiß wie Turbinenschaufeln aufgehangen sind, kann sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass man die Kolben einer Drehkolbenmaschine genauso aufhängen kann - ohne ein einziges Lager zwischen Kolben und Welle. Schmierung ist nicht mehr nötig.
>Interessierte können sich solche Maschinen in Videos in meiner Website ansehen. Sie funktionieren tatsächlich - seit Jahrzehnten, obwohl sie keiner baut...
>Gruß aus Florida

hallo wolfgang..:-)

mensch, dich gibts ja noch. es war echt eine schlimme zeit, als du vor ca. 5 jahren in verschiedenen foren als "pumpenheini" niedergemacht wurdest. ich aber war von deiner arbeit überzeugt.

schade nur, das es sich (z.t.) nunmal um wärmekraft/explosions maschinen handelt. aber klar, du must natürlich deinen weg gehen und deine technologie weiterentwickeln. ich allerdings (wenn ich mich den um wärmekraftmachinen kümmern sollte), würde diese erfindung bevorzugen.

http://www.stelzer-motor.de/

irgendwie noch überzeugender, was die einfachheit des aufbaus anbetrifft oder ?

weiterhin viel erfolg und lg
jumper

:-)