Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen

Geschrieben von WD am 16. April 2005 11:53:15:

Als Antwort auf: Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen geschrieben von Wolfhart am 16. April 2005 06:07:57:

>p.s. wer mehr über meine Person (ich möchte mich hier nicht in den Vordergrund >schieben) wissen möchte, findet genug in meiner Website.
>Diskussionen halte ich im Moment für überflüssig. Wer meine Beiträge nicht mag, >kann sie ja einfach ignorieren – und alle Probleme sind für die betreffende >Person beseitigt.

Hallo Herr Wolfhart,

rhetorisch durchaus geschickt formuliert. Erinnert mich so ein bisschen an unseren alten Bundeskanzler Helmut, wenn dem etwas zu nah kam sagte er oft "ich verstehe überhaut die Diskussionen nicht, und im übrigen halte ich....".

Und im übrigen, nicht jeder der Kritik äußert will Ihnen persönlich an die Wäsche
mehr darf ich jetzt wohl nicht sagen......

WD