Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen

Geschrieben von Wolfhart am 12. April 2005 22:51:48:

Als Antwort auf: Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen geschrieben von WD am 12. April 2005 21:32:40:

>Hallo Wolfhart,
>was muß ich tun um eine DVD zu erhalten ?

Ich habe alles in meiner Website im Link unten beschrieben.
Wir können gerne per E-mail persönliche Arrangements machen.
(Nur online ist mein Buch nicht mehr.)