Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen

Geschrieben von jumper am 15. April 2005 15:41:27:

Als Antwort auf: Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen geschrieben von Wolfhart am 14. April 2005 15:55:16:

>Hat das mal jemand am Fahrrad probiert, ob die Vibrationen ausreichen? Der Kopf sollte noch beweglich sein. Ansonsten eine nützliche Sache, weil im Notfall immer alle Batterien alle sind - bei mir war das jedenfalls immer so.
>Ja - sicherlich - wenn ich sterbe. :)
--------
gute idee wolfhart!

ich werd das ding mal auseinandernehmen, den lampenkörper mit dem lineargenerator am besten an ungefederte masse (vorderradgabel, hab nen "fully"), senkrecht zur fahrbahn mit paar kunstoffstrapsen befestigen, die leitung nach oben verlängern, und die led`s im seperaten gehäuse am lenker befestigen. bei den geringen strömen die gebraucht werden, könnte es klappen.

mir ist es im übrigen egal, ob du ein ehemaliger i.m. oder sonstwas gewesen bist, oder aber ob die konstruktionen die du veröffentlich hast, deine erfindungen waren. wichtig ist, das du alle konstruktionen, anschaulich und nachvollziehbar für jeden im netz dargestellt hast. das spricht schon für dich.

und noch was. natürlich magst du sehr viel leid von anderen menschen (warum auch immer) erfahren haben. es ist aber nunmal dein weg, und dieses leben, was du leben musst (bis zum schluss). ich selbst habe auch sehr viel leid von anderen erfahren, und habe meine existenzgrundlage (materiell) dadurch verloren. allerdigs, hat es mich nicht davon abgehalten, irgendwann meinen "feinden" (innerlich) zu verzeihen. seitdem geht es in jeder richtung wieder aufwärts, da ich nicht mehr durch hass gebremst werde. aber gut, da muss jeder selbst irgendwann drauf kommen.

allse gute, viel erfolg weiterhin und lg von

jumper

:-)