Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen

Geschrieben von Norbert am 16. April 2005 15:54:34:

Als Antwort auf: Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen geschrieben von WD am 16. April 2005 11:53:15:

>Hallo Herr Wolfhart,
>rhetorisch durchaus geschickt formuliert. Erinnert mich so ein bisschen an unseren alten Bundeskanzler Helmut, wenn dem etwas zu nah kam sagte er oft "ich verstehe überhaut die Diskussionen nicht, und im übrigen halte ich....".
>Und im übrigen, nicht jeder der Kritik äußert will Ihnen persönlich an die Wäsche
>mehr darf ich jetzt wohl nicht sagen......
>WD

Und im übrigen hatten wir zwei Kanzler mit dem Namen Helmut. Wen meinst Du Kohl o. Schmidt? Laß mich raten, Kohl!

Gegen Dich ist nichts einzuwenden, solange du Dich, wie auch alle anderen hier im Zauberspiegel-Forum an die Forumsregeln hältst und konstruktive Beiträge/Kritik passent zum Titel des Forums bzw anderer Beiträge beisteuerst. Angriffe auf andere Person in beleidigender oder verleumdericher Weise werden nicht geduldet. Solche Beiträge werden gelöscht.

MfG
Norbert