Nichts. Lieber erst Meyl lesen.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 03. Juli 2003 11:08:13:

Als Antwort auf: "Alter" Artikel aus der SZ - Was haltet ihr davon? geschrieben von Traumdeuter am 02. Juli 2003 20:43:05:

Hallo Traumdeuter,

> http://www.forum.mpg.de/hintergrund/sz/sz_mission_20000606.pdf

Der Mensch als Quantencomputer, daß ich nicht lache.
Erstmal muß die Physik repariert werden, sogar die Quantenphysik.
Die muß endlich anfangen, an den biologischen Systemen zu lernen. Das, was die Biologen sehen, kann befruchtend sein für die Physik, NICHT umgekehrt.

Prof.Meyls (www.k-meyl.de) Buch UMV Teil 3 beschäftigt sich hervorragend mit dieser Thematik.
Da kannst Du sehen, wieviel es erstmal aufzuräumen gibt in dem seit 100 Jahren festgefahrenen Denksystem. Auch die Medizin ist davon betroffen, vertraut diesem Physik-Unsinn, und die Menschen werden kranker und kranker. Dabei kommen die größten Entdeckungen aus ihren eigenen Reihen (Dr.R.G.Hamer, www.neue-medizin.de) und die werden bekämpft aus 1001 Gründen. Würden die Physiker mal anfangen zu erforschen, wie die Hamerschen Herde im Hirn entstehen, vielleicht auch auf dem Wissens- bzw. Hypothesenstand K.Meyls aufbauend, dann ginge es endlich vorwärts.
Natürlich können biologische Zellen mit Quanteneffekten arbeiten, sie können sogar viel viel mehr. Sie 'verstehen' die wahre Natur dieser Effekte, können Atomkerne spalten, neue zusammenfügen, sie müssen dazu nichtmal ihre Temperatur erhöhen. Die kennen die Gesetze der Resonanz zwischen dem Kleinsten und dem Größten, und langsam kommen wir auch dahinter. Leider ist die Ignoranz der Etablierten stärker als ihr Wissensdurst. Bei Dürr bin ich mir nicht sicher. Er hat auf meine Mails nicht geantwortet.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]