Re: Freie Energie erkannt ?

Geschrieben von jumper am 25. Juni 2007 21:02:59:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von Gabi am 24. Juni 2007 20:51:12:

>Hast Du keine inhaltlichen Fragen ?
>Ich ernte tatsächlich momentan nur Kopfschütteln, sogar von Frithjof.
>Hier auch was zum Diskutieren für die, die das Jarck-Patent kennen:
>http://www.overunity.com/index.php/topic,2304.msg36687.html#msg36687
>MfG
>Gabi

hallo gabi

ich muss gestehen das ich im moment mit einem anderen projekt beschäftigt bin der meine volle aufmerksamkeit erfordert, und erst durch den link von norbert auf die tpu konverter von otto bzw den jerck device gekommen bin. ich finde beide projekte hochinterressant, vor allen die mitarbeit, (bis auf einen aufgeblasenen einfaltspinsel, den du inzwischen weggebügelt hast) der vielen leute und die unterstützung untereinander.

zu meinen inhaltlichen fragen:

da ich mehr der mechaniker als elektroniker bin, kann ich mir die funktion beider generatoren folgendermaßen erklären, bei uns am flughafen ist eine baustelle mit einer gut 30 meter langen provisorischen, in der mitte gebogenen, (also unter spannung stehenden) stahlbrücke.

ich hatte mal von einen experiment das tesla mit einem geregelten linearmotor als schwingungserzeuger und einem gebäude was anschliessend in sich zusammenfiel gelesen. ich machte daher folgendes interressantes experiment mit der stahlbrücke. ich begann auf einer bestimmten stelle der brücke auf der stelle zu laufen, und dabei mehr mit den fußballen zu stampfen und meine schrittfolge zu variieren und siehe da, bei einer bestimmten schlagfrequenz begann diese zig tonnen schwere stahlbrücke mit unter meinem bescheiden gewicht von 95 kg auf einmal bedrohlich aufzuschwingen. es war enorm was für eine "kraftübertragung" sozusagen von klein auf gross durch die getroffene resonanzfrequenz stattfand!

meine überlegung war sofort: was wenn auf der anderen seite auch ein paar leute an exponierten stellen der brücke stehen und im gegentakt oder versetzt mit verschieden "frequenzen" anfangen das selbe wie ich zu tun?

kann ich das so verstehen das die brücke die grosse rundspule bzw. den kelch darstellt und die leute die die trittfrequenzen erzeugen die steuerspulen?

danke und lg
jumper

:-)