Patente


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 26. Juni 2007 23:09:01:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von jumper am 26. Juni 2007 22:33:41:

>zu meiner schande muss ich gestehen das ich das patent noch gar nicht zu gesicht bekommen habe. hilf mir mal auf die sprünge.

Das Link (siehe vorn) zum Jarck-Thread in overunity.com führte schon hin, dort im ersten Posting konnte man sich durchklicken bis zum Originaldokument.

Hier sind alle 4 Patente von Uwe Jarck.
Es war das Vorletzte, aber das Letzte ist genauso gut.
Und das Vorgängerpatent hat einige Hinweise mehr zu den Drahtstärken, ist aber in französisch, das erste auch in französisch.

http://v3.espacenet.com/results?sf=a&DB=EPODOC&PGS=10&CY=ep&LG=en&ST=advanced&IN=jarck+uwe

Hier alle zusammen als zip-Datei und noch ein weiteres Vorgängerpatent von Elouard 1946:

http://www.torkado.de/pdfs/PatenteJarck.zip (fast 3 MB)

Das hier besprochene Jarck-Patent wurde von ihm 1997 zurückgezogen (oder alle, ich weiß nicht mehr genau), sagt sein damaliger Anwalt aus Frankfurt.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]