Re: Freie Energie erkannt ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 26. Juni 2007 15:27:20:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von markus am 26. Juni 2007 10:29:30:

>weisst du welche temperaturveränderungen durch gleichpolung von magneten möglich sind?

Hier gibt es einen Haken mit der Temperaturmessung.
Im Sinne der thermodynamischen Temperatur wird das vielleicht nicht nachweisbar sein.
Hier haben wir Ordnungsvorgänge, geordnete Strömungen, keine thermodynamischen Mittelwerte. Starke Strömungen, aber auch wieder divergente im Kelch, die haben also dazwischen Turbulenzen. In diesem speziellen Kelch haben sogar die Divergenzen noch Schwankungen. Also nicht nur Beschleunigungen, sondern sogar Stöße. Oder gestoßene Stöße ?

WENN man herausfinden wird, dass bei Südpol-Südpol die Kathode ist, und im divergenten Nordpol-Bereich die Anode, dann kann man das mit entsprechenden Temperaturen interpretieren. Allerdings ist dann endlich mal eine bessere Temperaturdefinition fällig. Temperatur ist zu eindimensional. Es gibt sehr unterschiedliche Qualitäten.
Bis dahin ist es eher eine Gedankenstütze nichts weiter.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]