Re: Freie Energie erkannt ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Maxemilian am 26. Juni 2007 07:43:50:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von Gabi am 25. Juni 2007 23:04:02:

Moin Gabi

keine Panic
nur eine Frage 200KW schreibst du, liefert das Jarck Gerät.

Also ich will jetzt NICHT schreiben das Gerät nicht funktionieren kann, ich will es auch NICHT bezweifeln, ich WILL ÜBERHAUPT NICHTS GEGEN DAS GERÄT SAGEN, ist das klar. Ich kann auch damit leben das eine Elektronische/Elektrische Schaltung zwischen zwei positiven Potenzialen arbeitet wobei das eine weniger positiv als das andere ist, solange ich einen Bezugspunkt habe, ist mir das egal.

Will nur wissen ob dir bewußt ist, was 200KW sind. Um diese KW zu erreichen um sie auch extern zu nutzen, sollen sie doch oder???, sind entweder hohe Ströme oder Spannungen notwendig, es sei denn du hast eine neue Art der Technik in petto. Das wird aber zur Zeit nicht der Fall sein. Bei einer hohen Spannung brauchst du sehr dicke Isolierungen, bei einem Strom sehr dicke Drähte. Wenn ich mir aber dar Jarck Gerät anschaue, feine Drähte, Lackisolierung.
Wie willst du damit Hunderte Ampere oder Tausende Volt händeln.


Gruß Maxemilian





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]