Re: Freie Energie erkannt ?

Geschrieben von jumper am 26. Juni 2007 22:33:41:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von Gabi am 26. Juni 2007 20:29:10:

>Den Resonanzpunkt zu treffen mit Jarck wird kinderleicht sein, wenn man den richtigen Magneten hat. Die anderen Baugrößen sind leicht zu realisieren. Der Magnet ist der Knackpunkt. Die Drahtlängen und -dicken der Spulen sind nicht so sehr variabel. Sind auch schneller mal ausgetauscht am Anfang. Wie es aussieht, liegt der Erstanschaffungspreis für den passenden SmCo(17)-Magneten bei jenseits von 6000 EUR (Sm hat einen extrem großen Einfangsquerschnitt für Neutronen, und für Co-Resonanz ist der Kelch gebaut).
> [...]

gut das du das, (jarck vs tpu) klarstellst gabi!

also das mit dem cobald samarium magneten ist für mich eigentlich kein thema. ich lass die, (allerdings aus china, dauert n paar wochen), anfertigen. preislich sind die chinamänner unschlagbar, (auch bei smco(17)). aber selbst 6 mille sind bei einem projekt mit solchen sensationellen endergebnissen eher zu vernachlässigen.

hast du denn theoretisch eine vorstellung über sonstige abmessungen, drahtstärke/wicklungen des geräts? zu meiner schande muss ich gestehen das ich das patent noch gar nicht zu gesicht bekommen habe. hilf mir mal auf die sprünge.

danke
-------
jumper

:-)