Re: Freie Energie erkannt ?

Geschrieben von Maxemilian am 26. Juni 2007 18:35:50:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von Gabi am 26. Juni 2007 13:31:00:

>Die Maße sind nunmal dafür konzipiert. Sie liegen in der Nähe von Superresonanzen (Lambda-Viertel im Kupferdraht <-- Antennenwirkung). Wenn man alles um 2 oder 4 oder 8 verkleinert, springt es vielleicht nicht an. Alle, die meines Wissens nach bauen wollten, hatten Verkleinerungen versucht, weil es die großen Magnete nicht gibt.
>Wir wissen auch nicht genau, was im Zündungsvorgang passiert, ob es da irgendwo höhere Ströme gibt als erwartet.
> [...]

Hallo Gabi,

wenn das so ist, das Gerät also funktionieren würde, macht man den gleichen Fehler wie vor 60 Jahren, ups, das rumst ja ganz schön, wieso fallen den Leuten Plötzlich die Haare aus. Sicherungen werden da dann auch nicht helfen, hast bestimmt noch nicht erlebt was passieren kann, wenn eine Sicherung in einem Gleichstromkreis hoher Leistung, nicht richtig abschaltet, selbst mit Wechselspannung kann du dein Blaues Wunder erleben. Vor allen Dingen wenn man überhaupt nicht weis was geschehen kann.
Versucht es lieber mit 100W oder 1000W.

Gruß Maxemilian