Re: Freie Energie erkannt ?

Geschrieben von Gabi am 26. Juni 2007 10:05:25:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von Maxemilian am 26. Juni 2007 07:43:50:

>Will nur wissen ob dir bewußt ist, was 200KW sind. Um diese KW zu erreichen um sie auch extern zu nutzen, sollen sie doch oder???, sind entweder hohe Ströme oder Spannungen notwendig, es sei denn du hast eine neue Art der Technik in petto. Das wird aber zur Zeit nicht der Fall sein. Bei einer hohen Spannung brauchst du sehr dicke Isolierungen, bei einem Strom sehr dicke Drähte. Wenn ich mir aber dar Jarck Gerät anschaue, feine Drähte, Lackisolierung.
>Wie willst du damit Hunderte Ampere oder Tausende Volt händeln.

Du hast also noch nicht ein einziges Mal in das Patent hineingeschaut.

In der C1-Spule werden Ladungen generiert (sehen wir sie jetzt mal als positive), die 88 mal stärker sind als normale elektrische Ladungen - bei gleichem Widerstand. In der C2 ist der Faktor 61, in der C3 ist er 54 und in den übrigen 25 .

Wenn Du dann rechnest, geht es.
Es müssen natürlich selbst dann etwas dickere Drähte in den C-Spulen sein, als die Litze in der A2 oder der Widerstandsspule A3.

Es ist durchgerechnet. Nichtmal Kühlung ist notwendig, wenn man es geschickt anordnet.

Meine Erklärung für die verstärkte Energie der Ladungen: Die Bruchstücke (ehemals Neutronen) sind noch nicht vollständig umgewandelt in Elektronen, sie haben noch viel mehr Drehimpuls und Masse. Ich brachte schon den Vergleich mit Eis (Freie Energie nach der Entstehung) und Wasser (Elektronenfluss). Man kann damit aber Akkus laden oder Motoren antreiben, ALS WÄRE DIE VERDICHTUNG NICHT DA, also volle 88-fache Leistung bzw. im Schnitt das ca. 50-fache von dem, was die Spulen normalerweise abgeben könnten.