Re: Freie Energie erkannt ?

Geschrieben von Gabi am 24. Juni 2007 20:51:12:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von jumper am 24. Juni 2007 19:13:50:

Hallo jumper,

>jetzt weiss ich warum ich einige schwache zellen durch wechselseitige umpolung doch noch zum leben erwecke!
>deine mitarbeit in dem anderen forum finde ich bemerkenswert. danke dir dafür. du hilfst den leuten mit sicherheit auf die sprünge. lass dich nicht anmachen *g*.

Danke, dass Du wieder aufgetaucht bist. Auch den Menschen hilft die gegenseitige Umpolung ...
Komisch, dass sich hier immer eine Art Erstarrung breit macht, wenn ich mal was neues schreibe. Es liegt wohl daran, dass hier mehr die Denker und Dichter sind, nicht so viele Bastler.

>schade das ich den schmierfinken in diesen thread nicht gleich persönlich weglöschen kann, aber das machts du ja bald sicherlich selbst.

Da ist seit Tagen einer am Nerven. Ja er wird gleich 'zerstrahlt'.

Hast Du keine inhaltlichen Fragen ?
Ich ernte tatsächlich momentan nur Kopfschütteln, sogar von Frithjof.
Hier auch was zum Diskutieren für die, die das Jarck-Patent kennen:
http://www.overunity.com/index.php/topic,2304.msg36687.html#msg36687