Re: Freie Energie erkannt ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 26. Juni 2007 19:13:13:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von Gabi am 25. Juni 2007 23:04:02:

hallo gabi

welches gerät würdest du nach den vorliegenden erkentnisstand bevorzugen. ich meine das die tpu zwar komplizierter im aufbau ist (durch die 3-4 schwingmechanismen/steuerspulen), aber eben mehr möglichkeiten zur regelung bietet um den resonanzpunkt zu treffen.

die jarck-device wiederum besticht durch einen einfachen aufbau, allerdings will es mir nicht einleuchten, das ich mit feststehenden permanentmagneten auf anhieb eine aufschaukelung erreiche und sonst auch keine möglickeiten habe auf die schnelle nachzuregulieren.

lg
-----
jumper






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]