Hier ist sie!! Die freie Energie Maschine!....mit Film..!!!!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Aiwass7 am 09. März 2007 08:15:00:


Hallo.............

gefunden, bei meinem Ritt durchs Net heute...*g*

hier...weiss nicht ob es schon hier gehandelt wurde...


tapp tapp....


Mittwoch, 07. März 2007
:: :: :: :::::: :: :: :: , erfindung
Kommt ein Mann in das Patentamt und will eine Maschine patentieren die ohne Energie sich selbst in Bewegung hält.
Er wird diese Maschine aber nie patentiert bekommen und das aus drei Gründen.

Das Patentamt handelt nach einer Vorschrift die dieses Patent per se’ vom Patent ausschließt.

Die Wissenschaft läßt keine Gegenbeweis führ ihre Wahrheiten zu!

Die Existenz kann nur ein Schwindel sein weil sie sonst schon lange patentiert währe!

Kein Mann kommt mit einer Maschine und macht ein Dutzend Milliardenkonzerne arbeitslos!

Das – daß unverletzbare Energieerhaltungskonzept für Dampfmaschinen entwickelt wurde und seine Aussage nur für geschlossene Systeme gilt – spielt dabei auch keine Rolle!

Die Tatsache das Etwas existiert führt gemeinhin nicht dazu das seine Existenz auch als Beweis für seine Existenz gesehen wird!

Es kann und muß daher eine Lüge sein!

Die Quasi materialistische Religion der Wissenschaft darf nicht in Frage gestellt werden – weil nur der Verstand selbst die Rettung sein darf!

Das – daß heutige System die Welt ruiniert darf erwähnt aber nicht hinterfragt werden!

Die Religion des Wissenschaftlichen Materialismus hat gewonnen!

Solange der Geldlismus diese “Wissendschaft” nicht in Frage stellt wird der Geldlismus seinerseits mit den entsprechenden Weltbildern gestützt!

Der norwegische Künstler Reidar Finsrud, geht also nicht zum Patentamt sondern in eine Kunsthalle und ernennt seine Maschine zu einer neuen Kunstform.

Schlau der Kerl und es lebt sich damit auch länger.

Dort läuft sie vor sich hin denn Lüge oder Wahrheit spielen dort wo sie steht keine Rolle.

Schaut sie Euch mal an!

http://video.google.com/videoplay?docid=553061720631716456&q=finsrud


Aiwass7






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]