Re: Hier ist sie!! Die freie Energie Maschine!....mit Film..!!!!

Geschrieben von Perpetuum.Erfinder.de am 12. März 2007 14:26:54:

Als Antwort auf: Re: Hier ist sie!! Die freie Energie Maschine!....mit Film..!!!! geschrieben von xicht am 12. März 2007 12:01:17:

>Hallo Pit,
>was musst Du weshalb und wo anmelden? Was bringt Dir die Anmeldung? Heutzutage gehen immer mehr Firmen dazu über, Erfindungen nicht zu patentieren. Wer etwas patentieren lässt, muss seinen Anspruch beschreiben (das ist öffentlich!). Findet ein Schlaumeier nachgewiesenermaßen, dass er Deine Erfindung aus welchen Gründen auch immer schon in seinen Maschinen verbaut hat, kann er erfolgreich verlangen, dass das Patent nicht erteilt wird. Und Du hast vor aller Welt für nichts und wieder nichts die Hosen runtergelassen!
> [...]

Die Erfindungen die ich (mein PA) eingereicht habe, hat was mit Antriebstechnik zu tun und über die Hintertür ist dann gleichzeitig ein PM eingereicht.
Diese neue Technik soll ca. 20-30% Energie sparen und ist in allen Bereichen wo etwas angetrieben wird einsetzbar.
Mit diesem Antrieb ist durch den hohen Wirkungsgrad auch ein PM möglich.
Es gibt nichts vergleichbares, warum sollte ich dann kein PT anmelden, ich will diese Erfindung ja vermarkten also brauche ich Schutz.
Mit meinem Laienmodell war keine Messung möglich, nun habe ich neue Teile und bis auf ein paar Drehteile die ich diese Woche bekomme, wird nächste Woche ein Leistungstest stattfinden.
Will in 3-6 Monaten mit der Vermarktung beginnen und das sind keine Sprüche.

Gruß Pit