Re: Hier ist sie!! Die freie Energie Maschine!....mit Film..!!!!

Geschrieben von xicht am 09. März 2007 09:41:21:

Als Antwort auf: Hier ist sie!! Die freie Energie Maschine!....mit Film..!!!! geschrieben von Aiwass7 am 09. März 2007 08:15:00:

>Hallo.............
>gefunden, bei meinem Ritt durchs Net heute...*g*
>hier...weiss nicht ob es schon hier gehandelt wurde...
>
>tapp tapp....
>
>Mittwoch, 07. März 2007
>Kommt ein Mann in das Patentamt und will eine Maschine patentieren die ohne Energie sich selbst in Bewegung hält.
>Er wird diese Maschine aber nie patentiert bekommen und das aus drei Gründen.
>Das Patentamt handelt nach einer Vorschrift die dieses Patent per se’ vom Patent ausschließt.
> [...]

'lo Aiwass7,

boah ey, da läuft eine Kugel im Kreis, echt stark! Das ist aber für den geübten Bastler sicher kein Problem. Aber wir wissen: Du hast es schon immer schwer gehabt, Du hast es schwer und wirst es immer schwer haben. Ich beneide Dich um Deine gepflegten Feindbilder. Ich gebe Dir deshalb folgenden Link:

http://www.geo.de/GEO/technik/533.html?q=perpetuum

Viel Spaß beim Raten!

Gruß

xicht