x-icht bist denn einer aus dem Torfnasen-Volk......?

Geschrieben von Aiwass am 09. März 2007 12:35:32:

Als Antwort auf: Re: Hier ist sie!! Die freie Energie Maschine!....mit Film..!!!! geschrieben von xicht am 09. März 2007 09:41:21:

>'lo Aiwass7,
>boah ey, da läuft eine Kugel im Kreis, echt stark! Das ist aber für den geübten Bastler sicher kein Problem. Aber wir wissen: Du hast es schon immer schwer gehabt, Du hast es schwer und wirst es immer schwer haben. Ich beneide Dich um Deine gepflegten Feindbilder. Ich gebe Dir deshalb folgenden Link:
>http://www.geo.de/GEO/technik/533.html?q=perpetuum
>Viel Spaß beim Raten!
>Gruß
>xicht

Nö...
Du irrst!
Ich hab es noch nie so richtig schwer gehabt.
Weil...
wer die Strukturen kennt, nutzt sie, ohne zum Sklaven zu werden.

Hartz kenne ich nur als Käsesorte.
Lebe auf einem schönen hypothekenfreien Bauernhof in bester Lebensqualität.
In der Mitte des Taunus im schönen Limburger Raum. Gute Luft, und Zeit satt.

Keine Arbeitsnomadin. Wer sollte denn dann meine Reitpferde versorgen?
Ausserdem bin ich Thelemitin, also Freigeist reinsten Wassers.

Und nochwas...schreib es Dir hinter die Ohren.....

...GELASSENHEIT IST DIE STEIGERUNG VON SELBSTBEWUSSTSEIN ..
Es besteht kein Grund andere Foranten herabzuwürdigen!

Voila
Aiwass (weiblich)