Re: Hier ist sie!! Die freie Energie Maschine!....mit Film..!!!!

Geschrieben von Perpetuum.Erfinder.de am 09. März 2007 23:22:33:

Als Antwort auf: Hier ist sie!! Die freie Energie Maschine!....mit Film..!!!! geschrieben von Aiwass7 am 09. März 2007 08:15:00:

Da ich mich schon Jahre mit FE(PM) beschäftige, kenne ich auch deinen Link und kann dir versichern, der ist alt!
Alles was ich bisher gelesen und gesehen habe, funktioniert nicht!
Oder wie in deinem Video, es reicht gerade um etwas in Bewegung zu halten, aber keine Leistung erzeugen kann, sowas ist zu nichts zu gebrauchen, somit besteht keine Erfindungshöhe!
Wenn diese FE Maschinen von Würth, Joe und Co wirklich funktionieren würden, müssten sie nicht nach Geldgebern suchen.

>Kommt ein Mann in das Patentamt und will eine Maschine patentieren die ohne Energie sich selbst in Bewegung hält.

Das stimmt so nicht, du meintest auch sicher Fremdenergie, stimmt aber auch nicht, denn eine Maschine dieser Art wird meist aus Metall gebaut und ist mit Gewichten bestückt. Als Ganzes gesehen ist das ja auch eine Masse, rotiert diese Masse wird Energie freigesetzt.

>Er wird diese Maschine aber nie patentiert bekommen und das aus drei Gründen.
>Das Patentamt handelt nach einer Vorschrift die dieses Patent per se’ vom Patent ausschließt.
>Die Wissenschaft läßt keine Gegenbeweis führ ihre Wahrheiten zu!
>Die Existenz kann nur ein Schwindel sein weil sie sonst schon lange patentiert währe!

Naja bisher war ja auch alles Schwindel!
Ein PM anmelden ist ja auch Schwachsinn, ein PM gibt es nicht, eine FE Maschine auch nicht!
Was aber nicht heißt daß Energieerzeugung ohne Fremdenergie nicht möglich ist!

Beispiel:
Melde ich ein Getriebe an, bei dem die Zahnräder anders angeordnet sind und zudem einen Wirkungsgrad von mehr als 100% hat, ist es ein Getriebe und kein PM!
Nun bestücke ich dieses Getriebe mit Gewichten, dadurch ist es ein Selbstläufer, aber immer noch ein Getriebe, das zwar ohne Fremdenergie kostenlose Energie liefert, aber es ist und bleibt ein Getriebe und ist kein PM.

Dieses Getriebe kann ich aber anmelden.

Die sogenannte kostenlose Energie wird bald kommen, aber nicht von Würth oder Joe, sondern von mir im Jahr 2007!

MFG Pit