Re: Hier ist sie!! Die freie Energie Maschine!....mit Film..!!!!

Geschrieben von Perpetuum.Erfinder.de am 11. März 2007 10:14:39:

Als Antwort auf: Re: Hier ist sie!! Die freie Energie Maschine!....mit Film..!!!! geschrieben von Gabi am 11. März 2007 09:34:42:

>Ein Abkömmling vom Bessler-Rad ?
>Bitte eins nicht vergessen: Das Lager muss Spiel haben. Insgesamt muss ein Raum umfahren werden. Letztendlich ist es auch ein Ätherwirbel, der die Stabilität absichert, und der ist nie platt in der vertikalen Ebene. Sogar der pumpt aus der Gravitation. Er kann den vertikalen Zuwachs nur über eine dazu transversale Drehung in den Umlauf (beides: Torkado) bekommen. Ist auch bei Podkletnov so: Ein supersymmetrisches Einphasen-Drehfeld geht nicht.
>MfG
>Gabi

Nein Bessler ist kein Vergleich, es gibt auch keinen, jedenfalls was ich bisher gesehen habe.
Ein Einphasen Drehfeld geht nicht, da stimme ich dir zu.
Ist es ja auch nicht, wie sollten dann an einer Seite mehr Gewichte sein als an der Anderen...
Lagerprobleme gibt es auch nicht, es dreht und dreht.
Das PM bringt zwar viel Leistung, ist aber für mich noch nicht perfekt genug und das Patent dauert halt.

Gruß Pit