Re: x-icht bist denn einer aus dem Torfnasen-Volk......?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Perpetuum.Erfinder.de am 12. März 2007 19:30:44:

Als Antwort auf: Re: x-icht bist denn einer aus dem Torfnasen-Volk......? geschrieben von Grenzgänger am 12. März 2007 13:35:32:

Hallo Grenzgänger,
wahre Worte auf den Punkt gebracht!

Lange hat es gedauert bis ich mich traute irgendwo das Wort PM zu benutzen,
statt gemeinsam das Problem zu lösen, wird man nur als Spinner hingestellt.

Mit dem PM hat es eigentlich so angefangen:
Vor ein paar Jahren hatte ich in verschieden Foren immer öfters etwas über freie Energie und PM gelesen. Ich fing auch an mir ein paar Gedanken zu machen und war der Meinung, da so eine Maschine aus Metall gefertigt ist und eine gewisse Masse hat, sollte es auch irgendwie funktionieren. Meine ersten Versuche gingen schief, der Grund, alles viel zu kompliziert und umständlich dazu. Heute kann ich über meine Versuche nur lachen, da es so simpel und einfach ist. Was mich nur wundert da das PM nach einem ganz simples Hebelgesetze arbeitet, noch niemand (zum Glück) auf diese Idee gekommen ist. Jedoch muß der der Hebel auch richtig angesetzt/eingesetzt werden, das ist alles. Also zuerst einfach denken.

Gruß Pit




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]