Re: Hier ist sie!! Die Uhr einmal anders....mit Film..!!!!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Wolfhart Willimczik am 11. März 2007 02:06:29:

Als Antwort auf: Re: Hier ist sie!! Die freie Energie Maschine!....mit Film..!!!! geschrieben von Hartz am 09. März 2007 09:11:47:

>>
>>Hallo.............
>>gefunden, bei meinem Ritt durchs Net heute...*g*
>>
>>Aiwass7
>Tja, hartz 4 empfänger müsste man sein, dann hat man für sowas zeit ...

Ich sehe in dem Video eine Vorrichtung, die einer mechanischen Uhr ähnlich ist.
Dort sind mehrere "Unruhen" (schwingende Teile), die statt Zeiger eine Kugel antreiben. Wegen der hohen Reibung muss sie mehrmals in einer Umdrehung angestossen werden. Die Energie liefert offenbar eine große gespannte Feder - in der Mitte sichtbar. Nettes Spielzeug - ziemlich kompliziert. Ich könnte mir das einfacher vorstellen eine ewig rollende Kugel zu erzeugen...
Gruß aus Florida

Leider klappt es noch nicht mit allen Videos bei http://inventor.blip.tv/ (mein Video von 1985 ist aber da), bei youtube.com und Google sind aber schon einige, die zeigen was ich gebastelt habe.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]