Re: x-icht bist denn einer aus dem Torfnasen-Volk......?

Geschrieben von Aiwass am 09. März 2007 13:46:18:

Als Antwort auf: Re: x-icht bist denn einer aus dem Torfnasen-Volk......? geschrieben von Aiwass am 09. März 2007 13:43:23:

>@xicht..
>finde ich nicht gut deine Einstellung!
>Oder du bist im falschen Forum?
>hier ist das Forum für
> [...]

hi..

Fehler...ich meinte natürlich meine "rechte" Hälfte des Hirns...*gg*

Aiwass