Re: Aiwass, Du warst mit Deiner Einschätzung schon richtig!

Geschrieben von oO am 20. März 2007 12:25:52:

Als Antwort auf: Re: Aiwass, Du warst mit Deiner Einschätzung schon richtig! geschrieben von Heinrich Dreier am 19. März 2007 23:26:13:

>Geld verdienen ist ja auch nichts schlechtes. Doch wenn ein PM auf den Markt kommt, sollte man das verdiente Geld nur richtig einsetzen wollen und können, dann klappt es auch.
>Grüsse
>Heinrich

Der Schlüssel bei "Geld verdienen" liegt im Wörtchen VERDIENEN, Geld bedeutet da im Grunde regnets junge Hunde noch gar nichts!!!