Re: x-icht bist denn einer aus dem Torfnasen-Volk......?

Geschrieben von Grenzgänger am 14. März 2007 16:16:42:

Als Antwort auf: Re: x-icht bist denn einer aus dem Torfnasen-Volk......? geschrieben von Norbert am 13. März 2007 10:40:40:

>ähnlich wie das hier?
>mfg
>Norbert

Nö, kann ja auch nicht, in der Wanne und im Aquarium gibts kaum Wellen. Warum wieso das Dings funzt weiß ich eh nicht. Zuckelt auch nur auf dem Wasser. Mit Rädern über Land gibts keine Erregung. Kann ja mal guggen ob ich den Link noch irgendwo ausbuddeln kann, könnt ja selbst mal nachsehen.

Grüße vom Grenzgänger