Re: ganz ganz ehrlich + Vorschlag als Nachweis guten Willens

Geschrieben von Gabi am 11. September 2003 13:32:54:

Als Antwort auf: Re: ganz ganz ehrlich + Vorschlag als Nachweis guten Willens geschrieben von Elmar aus Bielefeld am 10. September 2003 20:38:03:

Hallo Elmar,

Jetzt muß ich mich erstmal entschuldigen.
Diesen Deinen Text hatte ich völlig übersehen, nachdem gestern die Sache mit dem 'Handgefühl' so hochgekocht war.

>Wenn die das Studium wert sind (was ich ja nicht von vornherein ausschliessen kann) dann duerfte das ja wohl ein paar Semester dauern, das kannst du nicht verlangen als 'Vorleistung'.

Dann muß eben die Welt weiterwarten auf arbeitslose Physiker zuhauf, die die Zeit und die Lust haben.

>Daher wiederhole ich meine bitte:

Wie wäre es mit der einfachen Tatsache, DASS OVERUNITY VORLIEGT, nachdem der technische Nachweis feststeht.

>Kannst du mir auch was vorfuehren? Kannst drauf wetten (!), dass ich anders reagiere

Das mit den Sensitiven ist lange her. Alle Kontakte verloren, auch das Interesse.

>Falsch. Du (oder der Autor den du mir nennst) brauchst das ja gar nicht zu machen: ich will doch nur den Anknuepfungspunkt, das "Benutzen" der etablierten Physik mach' ich dann schon selber.

Dann wirst du zwischen den Stühlen sitzen wie der Meyl und von beiden Seiten verprügelt. Viel Spaß !

>Und mir bricht auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich erst behauptet habe, dass das alles ganz einfach mit der etablierten Physik zu erklaeren ist (bzw. einfach zu erklaeren warum das nicht gehen kann) und dann stellt sich eventuell heraus dass ich, oder wer sonst auch, das doch nicht kann. Aber bitte nur als Schlussfolgerung, nicht als Anfangsvoraussetzung

OK, Du scheinst es ernst zu meinen.

>Hast du die raum&zeit gelesen mit den Würth-Texten ? Hast Du die GlobalScaling-Theorie von Hartmut Müller verstanden ? Die von Frithjof Müller ?
>Wie bereits gesagt, ich nehme niemals als Ausgangspunkt das Selbststudium von Theorien, die erstens von vornherein voraussetzen dass meine heutigen Anschauungen falsch sind, und von denen ich selbst dann ja auch gar nicht wissen koennte ob ich sie verstanden oder nur missverstanden habe ...

Also Hartmut Müllers Theorie ist 'clean'. Mir sogar 'zu clean', also voll im Trend, alles zu mathematisieren, so theoretisch-hochtrabend wie möglich. Da machst Du Dich nicht schmutziger als bei Einstein.

Könnten wir das nichtmal Satz für Satz durchdiskutieren ? Kritisch ist nur die Stelle mit der fliehkraftabhängigen Masse. Und die Gleichung von Aquino sagt dasselbe. Welche Argumente gab es denn für die physikalische Trennung von Masse und Gewicht ?

>Und die Dauer von 14 Jahren, die du hier angibst bis du selber fuer dich 'durchgeblickt' hast, bestaetigt meine schlimmsten Befuerchtungen. Ohne eine Art "Schnellkurs fuer einen Vertreter der etablierten Physik 'guten Willens'" sehe ich da kein Land, so von wegen:
>Musst mir nochmal sagen wo, muss mir entgangen zein.

Ich hätte 14 Jahre Däumchen drehen können, oder Geld anhäufen durch fleißges Jobben. Vieles kam zwangsweise, aber es gab auch manchmal die Entscheidung: Da bleibe ich nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

>Als Plattform fuer die diesbezuegliche Diskussion schlage ich ganz unverbindlich mal wieder Guenters 'Forum Kritische Naturwissenschaft' vor.

Abgelehnt. Sein Geblubber nervt. Eine Email-Weiterleitung aller Postings oder ein Passwort kannst du auch bei mir haben.

>Wenn uns das gelungen ist, ziehe ich ein ganz formelles persoenliches Forschungsprojekt auf, um mit diesem Ansatz die Wuerth-Maschinen naturwissenschaftlich zu untersuchen, einschliesslich Veroeffentlichung der Ergebnisse in einer etablierten Fachzeitschrift (ich traue mir zu, zu versichern dass das zur Veroeffentlichung angenommen werden wird).

Bin mit einer Uni im Gespräch. Vielleicht läßt sich das kombinieren, falls die zusagen.

>Du muesstest dann dafuer sorgen, dass ich den freien und kostenlosen Zugang garantiert bekomme.

Das Gerät wird außerhalb von Würths Labor aufgestellt (Uni, Institut), wegen der heimlichen Magnet-Hamsterräder unter den Fliesen.

>Die Finanzierung muss natuerlich auch vernuenftig sichergestellt werden, ich kann wohl nicht davon ausgehen, dass aus den ueblichen Mitteln der Forschungsfoerderung so etwas bewilligt wuerde. Es muesste hier lediglich die Uebernahme der externen Kosten (Anreise, Unterkunft, Verbrauchsmaterial etc.) geregelt werden, Arbeitskosten fallen selbstverstaendlich meinerseits keine an, und das Risiko

Mann ! Rate jetzt mal, wovon ich mich finanziere ? Zur Zeit von Sozialhilfe. Ich kann Dir viele Erfinder nennen, die Haus und Hof und das letzte Hemd verkauft haben, um fertig zu werden. Zum Dank hat man sie vergiftet.
Wo lebt ihr eigentlich ? Im Schlaraffenland ?
Ich kann zwar nicht ausschließen, daß Felix etwas rüberreicht, aber der bekommt auch nichts geschenkt.

MfG
Gabi, nun doch etwas wütend