Re: Vorschlag als Nachweis guten Willens

Geschrieben von Gabi am 13. September 2003 17:54:31:

Als Antwort auf: Re: Vorschlag als Nachweis guten Willens geschrieben von Elmar aus Bielefeld am 12. September 2003 15:54:24:

Hallo Elmar,

>Ich verstehe das jetzt so:
>"Dass (moeglicherweise) ein Verstoss gegen den Energieerhaltungssatz, wenn man ihn auf alle der etablierten Physik bekannten Energieformen und deren Stroeme anwendet, gefunden wird, nachdem ein technischer Nachweis durchgefuehrt sein wird"

Korrekt.
Daß die Lösung ganz nah liegt, nämlich in einer dynamischen Gravitation, das ist dann natürlich plötzlich auf Deinem Mist gewachsen ?

>Kannst dur mir einen speziellen Lesetip geben?

Ich habe seine Texte aus der raum&zeit. So richtiges Insiderwissen bekommt man in seinen Seminaren, die habe ich aber noch nicht besucht. Wir haben ein Problem miteinander.

Wie wäre es mit dem www.naturtechnik.net -Forum ? :)))

>Hoert sich gut an! Darf ich was davon wissen?

War die Uni Koblenz. Leider hatten die Ärger mit der anderen Würth-AG (der mit den Solaranlagen) und das Mißverständnis muß ich erst aufklären. Hier laufen Dinger, die sind unglaublich.

>Ich dachte da steht jetzt die millionenschwere kommerzielle Anwendung unmittelbar bevor - oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Bevor heißt bevor. Die Anleger warten auf das versprochene Geld und hunderte Ehrenamtliche, die seit Jahren kostenlos arbeiten, sehen sicher auch nicht ein, daß nun ausgerechnet Theorie die Hauptsache sein soll.

> ... Wie dem auch sei, ich wuerde schon erwarten dass sein Unternehmen das als Investition begreift und nicht als Geschenk, schliesslich muessten die doch an Publizierung ihrer Ergebnisse bei den 'Etablierten' interessiert sein, auch finanziell ...

Ja dann, wenn der Rubel rollt. Jetzt wird aber gerade viel Technik aufgebaut.
Das neue Konzept ist eher das klein-klein in dezentraler Insel-Form, nicht mehr die große Netzeinspeisung, die ist wohl gekippt worden, wie ich das verstanden habe. Bin da kein Insider.