Re: Exzenter und nicht addierbare Rotationsachsen

Geschrieben von aliquis am 23. Oktober 2004 09:54:49:

Als Antwort auf: Re: Exzenter und nicht addierbare Rotationsachsen geschrieben von Gabi am 22. Oktober 2004 21:45:07:

>Wieso addierbar ?

Weil alle von gleicher Qualität: Massen und Rückstellkräfte, sonst nichts.
Und was ist Nichts? :-)

Es geht hier also um Elementarresonanz. Unser eisenhaltiger Erdkern bewirkt hier auf der Erdoberfläche an Körpern aus Eisen eine wechselnde Kraft mit der Frequenz ebendieser Elementarresonanz.

Und mit dieser Wechselkraft lassen sich Megawatt erzeugen.

Habe ich bis hierher alles richtig verstanden?

Gruß,
aliquis