Re: Exzenter und nicht addierbare Rotationsachsen

Geschrieben von Softifex am 23. Oktober 2004 21:33:27:

Als Antwort auf: Re: Exzenter und nicht addierbare Rotationsachsen geschrieben von aliquis am 23. Oktober 2004 20:44:40:

>Dieser Teilthread beschäftigt sich nun mal mit der Würthmaschine :-(
>Bisher haben wir festgestellt, dass sie Elementarresonanzen von wohl definierter Frequenz nutzen soll.
>MfG.
>aliquis

Darauf habe ich schon vor geraumer Zeit hingewiesen. Siehe hier:
http://alle24.de/archiv/5995.htm

lg Helmut