Re: Exzenter und nicht addierbare Rotationsachsen

Geschrieben von aliquis am 23. Oktober 2004 22:26:57:

Als Antwort auf: Re: Exzenter und nicht addierbare Rotationsachsen geschrieben von Softifex am 23. Oktober 2004 22:20:22:

>ah darum der Schlauchanschluss. Also irgendwie ein Resonanz-Zylinder-Kolben-Sterling-Motor oder halt in anderer Reihenfolge.
>Aber hat der Aussenkasten nicht eine andere Hubfrequenz als der Verdränger? Vielleicht mit Faktor 3 oder 1/3? Im Video erscheint es mir so.

Das täuscht. Ich habe in der Beschreibung auch extra erwähnt, dass die beiden Frequenzen gleichgroß sind.

Gruß, aliquis