Re: Interferenz


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 03. Juni 2004 23:29:26:

Als Antwort auf: Re: Interferenz geschrieben von Anthippi am 03. Juni 2004 19:20:30:

>Entweder willst Du (1)+(2)+(3) lösen oder nicht.

Schon Sophia hatte das behauptet, denn SIE hatte sie ohne +C hingeschrieben, nicht ich.
Ich will sie SO NICHT lösen.
Ich will sie in freier Rückkopplung und IMMER zusammen mit einer additiven Größe in Bezug auf stabile Lösungsbereiche austesten. Unter stabil verstehe ich auch schwingend oder chaotisch-stabil, Hauptsache nicht divergent oder Null.

>Wenn ja, ist jede Iteration überflüssig, denn die Lösungen habe ich Dir mitgeteilt: Andere gibt es nicht.

Du suchst nur nach Fixpunktlösungen.
Dynamisches Verhalten nichtlinearer Systeme sagt Dir wohl gar nichts ?

>Danach kann man über die Lösungsmethode reden.

Weder analytisch, noch linearisiert-differentiell, sondern rekursiv-offen.
Das ist etwas ungewohnt Neues für dich &co.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]