Re: Interferenz

Geschrieben von Gabi am 04. Juni 2004 17:19:47:

Als Antwort auf: Re: Interferenz geschrieben von Anthippi am 04. Juni 2004 15:12:45:

>Denn mit Fixpunkten hat ja meine Kritik an Deinen Iterationsgleichungen nichts zu tun. Sollte bei Dir noch ein Augenleiden zu diagnostizieren sein? Ich habe, wenn Du mal einen Augenblick genau hinschaust, an Deinen Iterationsgleichungen kritisiert, dass Du
>        Birnen = Äpfel mal Pflaumen + Nüsse
>rechnest. Sowas könnte man vielleicht als Symptome des "Obsthändlerwahns" bezeichnen.

Die Iteration läuft im Urbrei ab, sie stellt in jedem Planckzeitschritt die Existenzfrage neu:

Obstpüree3 = Obstpüree2 mal Obstpüree1 + Wasser&Sonne

Nach N*10000 Jahren hat sich alles so geordnet oder ist vergangen, dass

Birnen = Äpfel mal Pflaumen + Wasser&Sonne

eine Form/Bild ergeben
Die beiden anderen Zwischenschritte
Äpfel=
Pflaumen=
kriegen die Birnen nicht mit, da werden sie schon verdaut.

Oder anders gesagt: Es läuft die Katzen-Iterationskette ab:

Katzenkinder fressen Maus
Mauskinder fressen Made
Madenkinder fressen kranke/tote Katze
(Katzenkinder fressen Maus ...)

So wird auch Masse erzeugt, jede 10^(-40)te Sekunde neu, durch Induktion des Mutterfeldes. Was nicht in den richtigen Takt kommt, verschwindet.

>Aber was ist mit der zweiten Iterationsgleichung?
>(2) En = H x P + C2
>Da steht dimensionsmäßig
> V/m = A/m * W/m^2 = (A/m)2 * V/m
>was nun wirklich nicht stimmt.

Ich weiss.
Zwischen Katzen, Mäusen und Maden liegen Welten.
Jede Welt denkt anders, hat andere Prioritäten. Andere Einheiten ?

>Was hat denn das mit den Dimensionen dieser Größen zu tun???
>Die Dimensionen liegen physikalisch fest und stehen nicht zur Disposition.

Der Urbrei (Zahl=Äthergeschwindigkeitskomponente) ist als Gleichmacher immer dazwischen.
Mir genügt einfach, dass das mathematisch ein Bild wird.
Ich weiss : der Tote-Katze-Wahn.

>Demnach hast Du nicht verstanden, was eine Gleichung ist; sie besagt die Gleichheit beider Seiten hinsichtlich Wert und Dimension. Das ist der Knackpunkt.

Trifft das wirklich auf Rekursionen so streng zu ?
Kind = (Mutter + Vater) / 2
Kinder werden also nie besser als ihre Eltern ?
Gäbe es dann eine Evolution, wenn Rückkopplung immer zum sofortigen Gleichgewicht führt ?