Re: Rauschen - mittels Spread Spectrum Modulation ( für GS ?)

Geschrieben von Newsy am 10. März 2004 17:47:50:

Als Antwort auf: Re: Rauschen - mittels Spread Spectrum Modulation ( für GS ?) geschrieben von Dirk am 09. März 2004 14:46:15:

Hallo Dirk

>Gib Denen doch keine Tips ;)

Aber nicht doch, sind wir den nicht ALLE ein grosse Familie?

Was der eine (gerade) nicht weiss sollte ein anderer ergänzen, damit das grosse Puzzle irgendwann Gestalt annimmt!

>Beispiel :
>Wenn Du Fernseh schaust und ein Peilwagen vor deinem Haus steht , können Die problemlos Dir beim fernsehgucken, oder beim Betrachten Deines Monitors zuschauen und das nur dank "abgestrahlter" Rauschinformation ;)

Das geht aber auch Optisch mit einer schnellen (empfindlichen) Fotodiode und zwar auf erheblich grössere Entfernungen! (Satelliten)
Oder auch ohne aktive Ausstrahlung eines Gerätes, z.B. nur die akustische Information eines Raumbereiches auslesen, kann mittels Phasendetektion von 2 sich kreuzenden Laserstrahlen in einem beliebigen Raumbereich die Schallinformation analog eines virtuellen Mikrofons abgehört werden!
Und mit Ultraschall geht es sogar in beiden Richtungen, also auch als Punktlautsprecher, so kann man den Leuten mitten auf der Strasse (vermeintliche)
telepathische Stimmen vermitteln da ja keinerlei Schallquelle sichtbar ist!

Nur die Codierung ist etwas komplexer da ja die Laufzeit für jede Frequenz berücksichtigt werden muss und auch die 2 Trägerfrequenzen des Ultraschalls die sich am Reproduktionsort kreuzen müssen und so eine virtuelle Schallquelle generieren!

Wird beides und noch viel mehr von Geheimdiensten und Millitär angewendet!
Auch zur Aktivierung von Schläfern geeignet die ohnehin über das tägliche Fernsehprogramm mit versteckten Signalen auf den unteren Bewusstseinslevel gehalten werden um nicht allzu kreativ zu werden, brave Konsumenten und fleissige Steuerzahler werden ja immer benötigt für das derzeitige (noch) Macht und Geld zentrierte System!

Aber natürlich gibt es auch sehr viele "Positive Entwicklungen" und daran sollte man weiter Arbeiten und Forschen!

Die übliche Technologie die wir öffentlich zu Gesicht bekommen, hinkt mindstens etwa 20 Jahre hinterher!

Habe nämlich einen Grundlagenforscher vom Millitär gekannt der vor einigen Jahren mit etwa 74 Jahren gestorben ist, der hat mir so einiges erzählt!

Wenn Du am neuest Stand sein willst kannst Dich ruhig an den Serien "Star Trek" und "Star Gate" orientieren, da ist was dran!

Das ganze dient vermutlich nur zur Vorbereitung des kollektiven Bewusstseins!

>Rauschen hat halt doch einen Infomationscharakter ;) Man muss nur wissen WAS man sucht und wie das Signal "kodiert" ist.

Genau und auch die "Exakte Synchronisation" ist dabei wichtig!

>Ob´s nun wirklich was mit dem "Vakuumfeld" zu tun hat,... würd ich daher abwarten ;)

Also meine Intuition trügt mich selten, in dem Fall habe ich vollstes Vertrauen in die Wissenschaft des "Global Scaling", ich hoffe nur das diese Technologie auch in Zukkunft frei bleibt für ALLE, noch ist es in Entwicklungsstadium was die (offizielle) Übertragung angeht, aber wie Du siehst gibt es ja jede Menge an freier Information auf der Original Homepage!

MfG Newsy