Re: Dodekaeder - Anordnung wegen Phi - Harmonien


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Newsy am 25. März 2004 05:26:22:

Als Antwort auf: Re: Dodekaeder - Anordnung wegen Phi - Harmonien geschrieben von Gabi am 23. März 2004 19:50:07:

Hallo Gabi

Derzeit rätsle ich noch wen Du mit "Euren" meinst da ich hier ganz alleine Werke
ohne Gruppenzugehörigkeit möglicherweise alternativer als die Alternativen und vorzugsweise als Einsiedler und zwar hauptsächlich durch Verinnerlichung meiner Hobbys.

Laut "Elisabeth Haich" die einige lesenswerte Bücher geschrieben hat ist die Raumstruktur bis ins kleinste offenbar Tetraedisch, das passt wunderbar zum Pascalschen Dreieck und zur Schallausbreitung, wie es auch in Dr. Plichtas Primzahlkreuz zu lesen ist.

Ich sehe zwar nichts verwerfliches sich mit verborgenen Göttlichen Strukturen zu beschäftigen, nur materialistische Profitgier bringt die Natur durcheinander, und wenn man nicht weiss was man tut, bestraft man sich ja selber.

Ein klein wenig Zauberlehrling zu sein schadet aber nicht, denn nur Essen und Trinken ist nicht erfüllend, so sollte man doch möglichst nach den hochsten Erkenntnissen steben, ich glaube der liebe Gott drückt da schon mal ein Auge zu!

Eine Positive Anwendung!

Da Prof. Seike schon Erfahrung hat mit solcherart von rotierenden Feldern, die auch den örtlichen Zeitfluss verlangsamen was die Temperatur erheblich verringert, wäre eine der interessanten Anwendungen z.B. eine neue Art von Kühlschrank mit Zeitflussregelung. (Vielleicht kommt ja bald was aus Japan?)

Beim öffnen der Kühlschranktür ist normaler Zeitfluss, beim schliessen verlangsamter Zeitfluss und somit scheinbar Kälte, die Lebensmittel könnten so Jahre haltbar sein und dennoch absolut frisch beim rausnehmen.

Oder durch Beschleunigung des Zeitflusses könnte z.B. der Waschvorgang in einer speziellen Waschmaschine erheblich beschleunigt werden.

Hilfreicher wäre allerdings direkt die Raumenergie ohne externe Energiezufuhr gezielt zu steuern, eventuell doch mit Optavys, da hier schon ein Kälteeffekt zustandekam so könnte es bereits eine Veränderung des Zeitflusses sein, was auch zur Grösse des künstlichen Atomsystems passen würde.

Meiner (nur intuitiven) Ansicht nach hat jedes "Atomare Gefüge" seine eigene Systemzeit.

Die restlichen Anwendungen wie es in der Star Trek Serie schon für das Kollektive Bewusstsein vorbereitend gezeigt wird lässt sicher noch einige Jahre auf sich warten, wie Materie - Teleportation, die direkte Manifestation von beliebigen Gegenständen aus einer Informationsmatrix, weiters Holodeck zur Unterhaltung und für Lernsimulationen und vielleicht noch Zeitreisen für touristische Zwecke als Abenteuer Urlaub, von dem ich überzeugt bin das es sie gibt. (Besucher aus der Zukunft?, ist eigenlich Logisch)

Hinter vorgehaltener Hand hört man so einiges das in Grosskonzernen (???) schon teilweise mit Erfolg an solchen Konzepten geforscht wird, auch wenn die übliche Lehrmeinung dem (noch) nicht zustimmt.

Die nächste Generation wird bereits offener und (meditativer?) sein! (Jugend forscht)

Ausserdem gehe ich von der Überzeugung aus das jede Idee die jemand beschäftigt irgendwo ihre natürliche Quelle hat, egal ob es in einem Buch gelesen wurde, oder noch weiter zurück gehend, so ist eigentlich nur dasjenige Denkbar was auch irgendwann zu realisieren ist, da es als holografische Restinformation von den höheren Ebenen (Akashacronik) ständig einfliesst, zumindest wer dafür offen ist. (Ganz zu schweigen von den Wächtern der Zeitlinie aus ferner Zukunft)

Wobei wir noch in einem Zeitalter leben wo die tatsächlichen Fähigkeiten des (Erwachten) Menschen hauptsächlich nach aussen projeziert werden als (Hilfsmittel?) Technologie entweder als Selbstzweck, Unterhaltung oder als Beschäftigungstheraphie, derzeit zwar noch Systemerhaltend, aber die Evolution lässt sich nicht aufhalten!

Das wären nur zwei der positiven Anwendungen, ansonsten hatte ich nur eine optimale Detektorgruppierung für Rauschdioden im Sinn, und dabei ist mir noch einges Eingefallen, da ich diese Betrachtungen als spielerisches Hobby betreibe wie auch gelegentlich einige Experimente.

Natürlich kenne ich Drunvalo und habe auch ein Buch über die Merkaba Meditation!
Fliegen würde ich auch mal gerne aber lieber in einem echten UFO, für so anstrengende Meditationen habe ich keine Geduld, die Koordination übergebe ich lieber dem "Zentralen Beobachter" der auch für den Atem zuständig ist!

Laut meinen Erfahrungen gibt es diese zwei Welten die uns unmittelbar zugänglich sind, die äussere die über die Sinne und dem Filter der Gedanken wirksam ist und die innere die über das Herz zu erreichen ist welches das höhere Bewusstsein aktiviert, was eine augenblickliche holografische Sichtweise und Erfahrung ist ohne der Gedankentätigkeit des Denkorgans allzusehr Glauben zu schenken! (Aber natürlich hat es auch seine Berechtigung, es kommt auf das Gleichgewicht an)

Das lässt sich auch wunderbar mit Deinem Torkado Modell darstellen, denn im inneren Bewusstseinsfeld (Energetisches Herzzentrum) ist der Zeitfluss ruhend, im Zentrum des Torkados (auf der innenseite des Torusschlauches) unendlich klein und doch mit dem ganzen Verbunden, also "Eins" mit dem Universum.

Geht man von inneren Torusschlauch nach oben wölbt sich alles was innen war nach aussen am Grenzübergang (Kopfchakra 1000 Blättriger Lotus) so das aus beiden Welten die Informationen und Wahrnehmungen zusammen kommen.

Über die gesamte äussere Oberfläche ersteckt sich die Projektion der Welt mit all ihren Angeboten der Tätigkeit, aber genau das gleiche sieht man ja vom Zentrum des Torkados allerding um 180° gewendet, da hier die Welt von der innenseite sichtbar ist, und man sich an der Achse befindet wo sprichwörtlich die Welt aus den Angeln gehoben werden kann.

Im Gegenpool des Torkados, ist die untere Einstömung die Gefühlswelt, ist die Möglichkeit der sexuellen Interaktion mit einer hoffentlich auf gleicher Seelisch - Geistigen Entwicklungsstufe sich befindenden Menschen, dort wendet sich die äussere Projektion wieder nach innen und strömt als (Läuternde, harmonisierende) Erfahrung nach oben zum Herzen.

Was ja auch der kleine Tod genannt wird da sich die Personen für einen Augenblich auflösen und so vollkommene Einheit (zumindest zwischen den beiden) zustande kommt.

In der Bibel steht dann meistens geschrieben wenn sich Mann und Frau begegneten "und sie haben sich Erkannt" na ja kein Wunder!

Bei den Alchemisten wird dies auch als gelinde Heizung des Athanors (Ofens) bezeichnet um so langfristig gesehen höhere Bewusstseinsebenen zu erreichen.

Eine unkompliziertere Geschichte ist die unmittelbare Ausrichtung auf die Liebe selbst ohne äusseren Bezug und somit auch ohne Bindung, aber man kann auch beides Erleben, weltliche und (Deine Eigene) Innenwelt - Freude am reinen Sein!

So habe ich die Methode nach Prem Rawat als für mich die am Besten geeignete herausgefunden, Technisch gesehen handelt es sich dabei um den Königsweg - Joga.
Die Initiation selbst ist kostenlos nur für die Anreise und Unterkunft muss selbst gesorgt werden.

Das ist alles was ich an Original Links auch habe!
Erfahrungen einiger Menschen
Eingangsportal
Texte von Prem Rawat"
Medien Infos - Satelliten Daten

Für einen individuellen objektiven Eindruck ist sicher ein Heimempfang einer Sat - Übertragung sinnvoll, welches aber nur auf "Hot Bird 13E" möglich ist, einfach um ca. 20:30 Uhr MEZ scannen und der Sender ist so fix installiert unter seinem indischen Ehrentitel "Maharaji". (gleich mit deutscher Simultanübersetzung)

Wenn es einem innerlich Anspricht wird es eine aufregende Zeit der Erneuerung werden!

Natürlich hast Du recht, es gibt noch viel mehr zu Entdecken, Vorurteilsfrei und Wachsam zu sein ist die Voraussetzung, und stets Ehrlich zu Deinem innersten Gewahrsein zu stehen, denn die Rolle der Person ist ja nur das äussere notwendige Gewand des Torkados.

Im Zentrum verweilt das Selbst stets als ruhender (Liebender) Beobachter!


MfG Newsy


(P.S. Noch eine harmlose Frage an Dich, hat sich da was positives entwickelt mit der Theorie der Sequenzen?, ich werkle immer noch herum ohne Ergebnis)




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]