Re: OT ? Thema Bürgergeld (off topic)

Geschrieben von jumper am 09. März 2004 12:33:47:

Als Antwort auf: OT ? Thema Bürgergeld geschrieben von Fee am 09. März 2004 10:54:42:

>Hallo,
>Zwei Links dazu:
>http://home.t-online.de/home/goldring/aufsatz/index.htm
>http://www.attac.de/forum/viewtopic.php?t=502
>Man sollte das Thema wirklich endlich wissenschaftlich angehen !
>Vielleicht bekommt es dann mal die notwendige Akzeptanz ?
>Die "Therapiefähigkeit" der Gesellschaft wird immer besser, je weiter sie zu Boden geht.
>
>Eure Fee
hallo fee

schön wärs wenn es so kommen würde. allerdings müssten wir alle daran mitarbeiten und nicht zusehen wie hier alles weiter kaputtgemacht wird.

ich habe HIER eine website wo es noch etwas krasser dargestellt wird. das promlem bleibt aber gleich. aber wozu haben wir eine demokratie?...;-) vielleicht sollten wir anstatt einen verein, besser eine partei gründen. wenn wir das über die massenmedien (es sind ja leider nicht alle bürger im internet) den leuten so erklären könnten, würden wir zu 90% gewählt werden, jede wette!! das wäre dann nach dem mauerfall die zweite friedliche revolution in diesem land..;-)

lg
-----
jumper

:-)