Re: Thema Bürgergeld

Geschrieben von jumper am 10. März 2004 15:44:16:

Als Antwort auf: Re: Thema Bürgergeld geschrieben von Gabi am 09. März 2004 18:24:50:

>Ist weniger als ein Tropfen auf den heißen Stein. Sinnlos.
>Früher bin ich wegen der Neuen Medizin so rotiert: Flugblätter vor Kaufhäusern, Supermärkten, in Fußgängerzonen oder Urlaubsorten.
> [...]
-------------------
liebe gabi:-)

meine erfahrung ist, das man im leben nichts umsonst macht und alles einen sinn/ordnung hat. woher willst du den wissen das deine damalige verteilungsaktion sinnlos war? ich könnte mir vorstellen das mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit etliche von den 15000 zetteln bei den richtigen leuten gelandet sind. auf jedenfall war deine aktion gut und richtig!! du hast wenigstens von dir aus die initiative ergriffen und hast versucht was zu bewegen.die leute haben auch unglaublich schiss was zu verändern, oder sie wollen nicht gleich mit ihren wahren gedanken und gefühlen herausrücken. andere wiederum haben angst ihre pfründe zu verlieren, weil es ihnen noch verhältnismäßig gut geht, sie aber trotzdem irgendwie merken das alles schlechter wird. das hauptübel ist die unbeweglichkeit der leute, weil sie selbst wenn nichts mehr geht mit alu und sozi abhängig gehalten, zum nichtstun gezwungen und so "stillgelegt" werden.

du solltest nicht so pessimistisch sein. warum? guckmal ich z.b. hab irgendwann hier im forum (bin ja noch nicht so lange dabei, vielleicht 5 monate oder so) deinen rechtfertigungen gegen skydingsbums in sachen neue medizin und hamer mitverfolgt. die seite pillar.com kenne ich seit jahren, nur stammten meine informationen noch von der trottelkiste. und irgendwie in den hintersten hirnwindungen zwischen all den weltweiten mord und totschlag, waren da diese bilder mit diesem armen kind und ihren aufgeschwollenen bauch, die im letzten moment von den göttern in weiss glücklicherweise mittels chemo gerettet werden konnte.

nach deinem angagierten auftreten hier im forum, habe ich mir mal die mühe gemacht diese riesige seite durchzuarbeiten, und die position der eltern und hamer zu erfahren. und mittlerweile glaube ich den mann. wer das, was dieser man in seinen leben durchmachen müsste liesst, weiss, der hat nichts mehr zu verlieren, der lügt nicht, und ich glaube ihn. meine eigenen eltern (brust/prostatakrebs)sind innerhalb eines jahres an chemo/morphium gestorben. ich wusste damals instinktiv das mit den quacksalbern die sie behandelten irgendwas nicht stimmte. ausserdem nahm meine mutter damals an diese neuartigen "bestrahlungstherapie" teil, was nacher als das strahlenskandal im uke-eppendorf in den medien war. die ärmste hatte einen geschwollenen oberarm das dicker war als mein beinumfang, bevor sie aufgrund der schmerzen mit immer mehr morphium "versorgt" wurde...:-(

also bei mir hast du auf jedenfall erreicht das ich mein denken überprüft habe, und meine erkentnisse in meinem freundes und bekanntenkreis weitergebe, auch wenn ich auf widerstand stosse bzw. als verschwörungstheoretiker (eins der harmloseren ausdrücke) hingestellt werde. das gute ist allerdings, das es inzwischen immer mehr leute gibt die anfangen mir zuzuhören...;-)

dein einsatz war bei mir jedenfalls nicht umsonst!!!

bleib so wie du bist, wir brauchen viel mehr gabi`s....;-)

liebe grüsse, und einen schönen tag von

jumper

:-)