Re: Thema Bürgergeld

Geschrieben von Norbert am 12. März 2004 11:03:48:

Als Antwort auf: Re: Thema Bürgergeld geschrieben von Gabi am 12. März 2004 09:01:45:

>Da müssen aber mehrere Varianten für eine Finanzierungsrechnung rein.
>Ich dachte, so etwas muß erstmal von allen Seiten beleuchtet werden.
>Das Hauptgegenargument ist doch immer: Nicht finanzierbar.
>MfG
>Gabi

Hallo Gabi,

wie wäre das Volk auf Ihr Recht eine Verfassung wählen zu dürfen aufmerksam macht. GG Artikel 146. Ist bis heute nicht geschehen. Darin ließen sich dann mit Sicherheit Dinge verankern die zur Gerchtigkeit führen.

Gruß
Norbert