Re: Thema Bürgergeld

Geschrieben von Gabi am 10. März 2004 18:38:46:

Als Antwort auf: Re: Thema Bürgergeld geschrieben von jumper am 10. März 2004 15:44:16:

>dein einsatz war bei mir jedenfalls nicht umsonst!!!
>bleib so wie du bist, wir brauchen viel mehr gabi`s....;-)

Danke für die warmen Worte.
Ich will auch keinen bremsen, macht was ihr für richtig haltet.
In Sachen Hamer grenzt das bei mir an Resignation, wenn ich die jährlichen (steigenden) Sterberaten ansehe. Das ist schlimmer als Krieg, diese Desinformation der Bevölkerung und des medizinischen Fachpersonals. Selbst im Mittelalter haben die Quacksalber weniger Schaden angerichtet als heute.
Ich will keinen mehr überreden. Sobald mir einer dumm kommt, dann halte ich den Mund. Soll er reinlaufen ins nächste Messer, es ist sein Leben. Natürliche Selektion. Diese Bitterkeit findet man auch in Hamers Texten, er hat zu viel mitgelitten, zu viel sinloses Leid mitansehen müssen. Ich hoffe, die neueren Bücher über NM, von anderen Autoren, sind davon frei. Dann geht es besser vorwärts.
Zu Hamer-Thema:
www.neue-medizin.de
www.pilhar.com
www.neue-medizin.com

Und was ist denn nun mit dem Willi-Text zum Bürgergeld?
Kann die Luxus-Steuer die Lösung sein ? Man müßte mal ganz genau definieren, wo Luxus anfängt. Sind Markenklamotten auch Luxus, eine HiFi-Anlage ? Wo macht man den Schnitt ?